Kooperation mit Primus Schule

SV 1860 Minden schließt Kooperation mit Primus Schule Die bereits letztes Jahr vereinbarte Kooperation zwischen der Radsportabteilung des SV 1860Minden und der Primus Schule in Minden Dankersen soll – sobald es die Coronaschutzverordnung zulässt – mit Leben gefüllt werden.  Zu diesem Zweck wurden jetzt vom Verein drei Rennräder an Henrik Beck, Leiter der Projektwoche „Rennradfahren“ in der Primus Schule übergeben, …

Radsport extrem: 1225 km in unter 50 Stunden

Rainmar Hönecke mit neuem persönlichen Rekord in Frankreich unterwegs 18. August 2019. Paris-Brest-Paris ist das wohl härteste Radsportevent für Randonneure, für sogenannte Langstrecken-Spezialisten. Mitten drin, das Mitglied des Mindener Radsport Teams El Toro, Rainmar Hönecke aus Bad Oeynhausen. Gerade fuhr Rainmar noch am Nürburgring beim 24 Stunden Rennen in die Top 10 und wurde in seiner Altersklasse Zweiter. Nur drei …